Auf den Geschmack gekommen sind echte VfBer bereits durch die besondere VfB-Edition der evoDrinks, die es seit dem DFB-Pokal-Spiel gegen Hansa Rostock auf der Lohmühle zu kaufen gibt. Jetzt wird die Partnerschaft ausgeweitet. evoDrinks, Hersteller der natürlich erfrischenden Getränke, ist ab sofort neuer Exklusivpartner des VfB Lübeck. Ein entsprechender Vertrag für diese Saison wurde in der vergangenen Woche unterschrieben.

Der bereits international tätige Getränkehersteller aus Bad Rothenfelde will seine Positionierung auf dem deutschen Markt in nächster Zeit deutlich ausweiten, die Partnerschaft mit dem VfB Lübeck ist für evoDrinks dabei ein wichtiger Baustein. Die Getränke, die derzeit in den Geschmacksrichtungen Ingwer-Limette und Granatapfel-Aronia erhältlich sind, werden komplett aus natürlichen Zutaten hergestellt, sind koffein- und taurinfrei (#NoEnergyDrink) und enthalten keinen zugesetzten Zucker. Die leichte Süße wird durch Agavendicksaft erzielt.

Aktuell sind die lecker fruchtigen evoDrinks in erster Linie über die Homepage www.evodrinks.com erhältlich. Gemeinsam mit dem VfB sollen nun weitere Vertriebswege erschlossen werden. Mit steigender Bekanntheit strebt das Unternehmen zudem an, künftig auch noch stärker im Einzelhandel vertreten zu sein.

„Der VfB Lübeck und evoDrinks – das passt gut zusammen“, sagt Max Märker, Geschäftsführer der evoDrinks GmbH. „Wir sind erfrischend wie der Norden. Genau wie der VfB wollen auch wir als Marke evoDrinks den nächsten Schritt machen und möglichst viele Menschen von Jung bis Alt vom Geschmack unserer leckeren und natürlichen Erfrischungsgetränke überzeugen.“

„Wir freuen uns über einen neuen starken Partner“, sagt Sven Theißen, Leiter Marketing und Vertrieb beim VfB Lübeck. „Die Partnerschaft mit evoDrinks passt zum Fußball und zu uns als Verein. Natürlich erfrischend soll auch das Spiel unserer Mannschaft auf dem Platz wirken, jetzt haben wir auch das passende Getränk dazu.“

Von Published On: 12. August 2022Kategorien: Business