Der Club der Hanseaten freut sich über weiteren Zuwachs. Als neues Mitglied in unserem Business-Club begrüßen wir Frank Lindemann und seine Gärtnerei Lindemann, die zum Start der Partnerschaft einen Blumenstrauß für das 1.000 Mitglied des VfB Lübeck beisteuerten.

Der 1937 in Lübeck gegründete Betrieb wird seit 1998 in dritter Generation von Frank Lindemann geführt. „Wir bieten Ihnen eine große Vielfalt an Ideensträußen, Schnittblumen, Pflanzen In- und Outdoor, Geschenkideen mit Pflanzen sowie Accessoires für ein schönes Zuhause. Wir sind seit vielen Jahren als Premium-Gärtnerei ausgezeichnet. In unseren Gewächshäusern mit 6000 m² produzieren wir für Sie ständig ein umfassendes Sortiment an hochwertigen Pflanzen, passend zu jeder Jahreszeit. Sie finden uns außerdem auf den Wochenmärkten in Travemünde Montag und Donnerstag und in Timmendorfer Strand Mittwoch und Samstag“, führt Inhaber Frank Lindemann aus.

In der Gärtnerei (Stockelsdorfer Weg 71, 23611 Bad Schwartau) stehen eine umfangreiche Auswahl kleiner und großer Geschenkideen bereit. Individuelle, nicht alltägliche Accessoires verschönern das Zuhause und bereiten lieben Menschen Freude. Von Kerzen bis Kleinmöbel, Servietten und Kübel …

Mit dem Lieferservice können Pflanzen nach Hause geliefert werden. Die direkte Lieferung von Sträußen wird ebenso angeboten wie das Versenden von Blumengrüßen weltweit über Fleurop.

Einen besonderen Tipp hat Frank Lindemann zum Schluss: „Unsere Geschenkgutscheine – für Freunde, Verwandte, Geschäftspartner und Firmen. Ob Geburtstage, Weihnachten, Jubiläen oder andere schöne Anlässe – ein passendes Geschenk ist ganz einfach mit unseren Geschenkgutscheinen zu finden! Wählen Sie aus unseren floralen Motiven das zum Anlass Passende aus und bestimmen die Höhe der Summe.“ Schließlich lebt es sich schöner mit Blumen und Pflanzen!

Wir begrüßen die Gärtnerei Lindemann als neues Mitglied im Club der Hanseaten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Von Published On: 29. Juli 2020Kategorien: Business