Mit der Greif-Velox Maschinenfabrik GmbH weiß der VfB Lübeck ab sofort einen weiteren traditionsreichen Partner aus der Lübecker Wirtschaft an seiner Seite. Vor kurzem vereinbarten beide Seiten die Zusammenarbeit, die in der Präsenz von Greif-Velox auf der LED-Bande an der Lohmühle ebenso sichtbar werden wird wie durch verschiedene andere gemeinsame Maßnahmen. Zum Heimspiel gegen den SC Weiche Flensburg 08 am 28. April wird sich Greif-Velox auf der Lohmühle als „Sponsor of the day“ noch einmal ausführlich präsentieren.

Die Greif-Velox Maschinenfabrik GmbH produziert innovative Absackmaschinen und Abfüllanlagen in der Kronsforder Landstraße, mit dem Fokus auf maximale Effizienz für den Kunden. Das Produktportfolio ergänzt sich u.a. durch Palettierroboter, um komplette Full-Line-Anlagen anzubieten. Mit den Kundenanforderungen im Fokus entwickelt das Unternehmen seit fast 1000 Jahren immer wieder neue Systeme und Patente. Aktuell agiert die Greif-Velox Maschinenfabrik GmbH weltweit mit mehr als 150 Experten in 89 Ländern.

„Passionierte Team-Arbeit, Gestaltungsspielräume und hohe Agilität – das ist es, worauf es bei einer guten Mannschaft ankommt”, sagt Sebastian Pohl, Director Sales & Marketing bei Greif-Velox. „Genau das sind die Werte, die wir auch in unserem Team leben und deshalb passt die Partnerschaft mit dem VfB perfekt.“

VfB-Marketingleiter Sven Theißen freut sich auf einen neuen starken Partner: „Wir können mit Greif-Velox erneut einen renommierten Partner aus der Region beim VfB begrüßen, das freut uns sehr. Innovative Lösungen zu finden, ist in der Industrie ebenso wichtig wie beim Fußball, und wir freuen uns darauf, wenn wir uns gegenseitig in einer hoffentlich langfristigen Partnerschaft auf diesem Weg ein Stückchen voranbringen können!“

Von Published On: 13. April 2023Kategorien: Business