Der VfB Lübeck freut sich, mit der R+S Stolze GmbH ein weiteres Lübecker Traditionsunternehmen künftig als Partner in seinen Reihen zu wissen. In der vergangenen Woche wurde die Zusammenarbeit, die ligenunabhängig zunächst bis 2024 gilt und von beiden Seiten langfristig angedacht ist, auf der Lohmühle besiegelt. Zum Heimspiel gegen den 1. FC Phönix wird die R+S Stolze GmbH mit einem Mega-Banner an der Alten Holze im Stadion prominent vertreten sein, zudem wird es einen Spot auf der LED-Wand sowie Präsenz in unserem Stadionheft „Lohmühlen Echo“ geben. Geschäftsführer Dennis Götsch ist ab sofort auch Mitglied in unserem Club der Hanseaten. 

Die R+S Stolze GmbH ist ein Unternehmen mit über 70-jähriger Geschichte in der Hansestadt Lübeck. Mit ihrer Expertise in der Schiffs- und Navigationstechnik setzt Stolze auch international Maßstäbe. Das Leistungsportfolio erstreckt sich zudem auf elektrotechnische Installationen aller Art sowie Schaltanlagen. Als Teil der R+S Unternehmensgruppe, welche rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an rund 30 Standorten beschäftigt, wird die Verbundenheit zum Handwerk mit spezialisierter Vielfältigkeit kombiniert und gestärkt.

Für Dennis Götsch, Geschäftsführer der R+S Stolze GmbH, ist es eine Herzensangelegenheit, den VfB zu unterstützen. „Als traditionsreiches Lübecker Unternehmen liegt die Verbindung zu einem Traditionsverein wie dem VfB ohnehin nah. Für mich persönlich ist das durch familiäre Kontakte der Fall, selbst war ich 1995 das erste Mal auf der Lohmühle und habe den Verein durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Jetzt freue ich mich, dass wir als Partner des VfB mit dazu beizutragen, für die Mannschaft, für die Fans und für Lübeck zukünftig eine erfolgreiche gemeinsame Zeit zu erleben.“

Sven Theißen, Marketingleiter des VfB, freut sich über einen weiteren Partner: „Die Verbindung zur R+S Stolze GmbH passt für uns optimal. Wir freuen uns nicht nur über eine Partnerschaft, die von beiden Seiten langfristig angestrebt ist. Auch unsere Verbindung zu Stadt und Region sowie das Netzwerk in unserem Club der Hanseaten wird durch eine Kooperation mit einem solchen lokalen Traditionsunternehmen erneut gestärkt.“

 

Foto: Agentur 54 Grad

Von Published On: 21. Februar 2023Kategorien: Business
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

3. Mai 2024
  • VfB Lübeck - MSV Duisburg

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
5. Mai 2024
  • Eckernförder SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
11. Mai 2024
  • SC Weiche Flensburg 08 II - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 13:30
  • FC Ingolstadt 04 - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
18. Mai 2024
  • VfB Lübeck - Rot-Weiss Essen

    Herren | 3. Liga

    um 13:30
  • U23 - FC Dornbreite Lübeck

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 14:00

Spenden an den VfB Lübeck